Stockholm

Stockholm
Wellensteyn Stockholm

Stockholm

WS-Farb-Code AshPink

PINK – Daran scheiden sich gern die Geister. Diese zarte Variante aber bringt sie wieder zusammen, denn sie kommt so freundlich entspannt daher, dass sie von jedem gern aufgenommen wird, der farbliche Zurückhaltung schätzt.

Diskrete Akzente erhält die Jacke durch die paspelierten Eingriffstaschen und Ärmel in dem Ashgrau des Innenkragens. Die Kordeln zur Regulierung der Kapuzenweite sind Wellensteyn-Rot und vielleicht für jemanden gedacht, der diese kleine Irritation mag an einer ansonsten unbeirrbaren Klarheit.

Entfernen wir uns wieder von diesen Details und schauen aufs Ganze, so sehen wir eine lange, schlichte Jacke in einem klassisch-femininen Schnitt, an deren taillierter Form auch die leichte Wattierung nichts ändert.

Ruhig, unaufgeregt und minimalistisch soll der nordische Stil sein. Diese Jacke heißt Stockholm und könnte passen.

TiSaAirTec

zurück nach oben
Close Zoom
Context Menu is disabled by theme settings.