MOL

MOL
Wellensteyn Mol

MOL

Für das ganze Jahr und seine Übergänge

Form follows function! Nicht bei dieser Herrenjacke. Ohne die Schiebegriffe der Reißverschlüsse wären selbst die Brust- und Seitentaschen nahezu unsichtbar. Auch die Wattierung unterstreicht nicht das Wärmende, sondern die Figur. Und die Steppungen im Bereich der Schultern? Sie erinnern zwar an Protektoren, aber sie schützen nicht – nicht einmal vor Blicken.

Aber das macht nichts. Denn diese Schultern sind gerne breit. Und sie sind es mit einem freundlichen Lächeln, sonst hätte der Träger wohl kaum dieses heitere Gelb gewählt. Sein warmes Safranleuchten schützt davor, nur auf die Form reduziert zu werden. Aber Vorsicht – der Farbschutz der Jacke verliert sich, wenn man nur ihren Schatten sieht!

AmYeBuAirTec

Wellensteyn MOL
Wellensteyn MOL
zurück nach oben
Close Zoom
Context Menu is disabled by theme settings.